Valentinstag - Der Tag der Liebe

Freitag, 14. Februar 2020 um 19.00 Uhr

In unseren wunderbar dekorierten und im romantischen Kerzenlicht erstrahlenden Räumlichkeiten erwarten wir Sie mit einem Aperitif, bevor Sie das bestens eingespielte Team, Stephan Schmitzer und Stefan Werdelis auf dieses besonderen Abend einstimmt. Beide servieren Ihnen Besinnliches und etwas zum Schmunzeln aus der Weltliteratur zwischen den 4 Gängen des Menüs aus unserer Klosterküche. Ob Sie nun frisch verliebt sind oder eine langjährige Partnerschaft feiern, für jeden ist etwas dabei.

Die Tickets zum Preis von € 69,00 pro Person inklusive Lesung, des Aperitif und Viergangmenü.

Reservieren Sie Ihren Tisch für einen romantischen Abend an Valentinstag mit Ihrem Lieblingsmenschen
unter +49 (0) 63 38 / 910 10-0, per Mail an hotel@kloster-hornbach.de oder über unser Tischreservierung-Formular:

Zur Tischreservierung

"Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich." - Hermann Hesse