Krimidinner

2019-11-09–2019-11-10

Freuen Sie sich auf ein weiteres kriminelles Vergnüngen bei uns im Kloster Hornbach.

Krimidinner im Kloster Hornbach

Dr. Jones & die Maske des Todes

London im Jahre 1925: Der berühmt-berüchtigte Abenteurer Dr. Jones stellt beim Jubiläumsdinner der Royal Geographic Society seine Entdeckungen aus Mittelamerika vor, darunter ein sagenumwobenes Maya-Artefakt, die legendäre „Maske des Todes“.

Doch das festliche Dinner verläuft nicht ganz so, wie sich das der berühmte Forscher vorgestellt hat: Alte Widersacher, missliebige Geldgeber und verflossene Geliebte sorgen für einigen Ärger, bevor schließlich ein schrecklicher Todesfall die Feier zu einer Mordermittlung macht: Waren hier weltliche Kräfte am Werk, oder hat am Ende doch der Fluch der Maske ein weiteres Opfer gefordert?

75,00 € pro Person
Einlass: 19:00 Uhr