Muttertagsbrunch

2016-05-08–2016-05-09

Entführen Sie Ihre Mama, Oma, Freundin oder Frau an diesem Sonntag zu uns und lassen Sie sich verwöhnen

Genießen Sie den Sonntag bei einem vielfältigem, marktfrischem Angebot aus der Klosterküche. Unser Küchenteam zaubert wie gewohnt eine reichhaltige Auswahl an Kaltem und Warmen, Deftigen und Süßem für Euch.

Wir begrüßen Sie zu unserem Muttertagsbrunch. Lassen Sie sich udn Ihre Mama, Oma, Freundin oder Frau in der schönen Umgebung unseres ehemaligen Klosters verwöhnen und genießen Sie den Sonntag bei einem vielfältigem, marktfrischem Angebot aus der Klosterküche.

• Brunch pro Person: 32,50€

Eine frühzeitige Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Reservieren Sie daher bitte am besten gleich hier Ihren Tisch:

Zur Tischreservierung

Gerne nehmen wir auch telefonisch Ihre Reservierung auf unter +49 (0) 63 38 / 910 10-0