White Dinner

2015-08-16–2015-08-17

Wir laden Sie ein am Sonntag, 16. 8. 2015 ab 16.30 Uhr mit uns das 3. „WHITE DINNER“ im Klosterinnenhof des Kloster Hornbachs zu feiern.

Und wie schon bei François Pasquier kleiden Sie sich alle in Weiß – um den Rest kümmern wir uns. Fast – denn das traditionelle gemeinsame Ein - decken der Tische überlassen wir nach wie vor Ihnen, unseren Gästen.

Gibt es etwas Schöneres, als an einem lauen Sommerabend mit Freunden an einer großen Tafel zu sitzen, bei einem guten Schmaus und einem feinen Glas Wein oder sogar einem Glas köstlichen Crémant zum Auftakt. Macht es nicht noch mehr Spaß, sich seinen Tisch gemeinsam selbst zu decken und dabei schon die ersten lockeren Gespräche zu führen.

Wir laden Sie ein am Sonntag, 16. 8. 2015 ab 16.30 Uhr mit uns das 3. „WHITE DINNER“ im Klosterinnenhof des Kloster Hornbachs zu feiern. Und wie schon bei François Pasquier kleiden Sie sich alle in Weiß – um den Rest kümmern wir uns. Fast – denn das traditionelle gemeinsame Ein - decken der Tische überlassen wir nach wie vor Ihnen, unseren Gästen.