Yoga Wellness Wochenende

2019-02-08–2019-02-11

Entspannen und Wohlfühlen hinter Klostermauern

Wir bieten Ihnen ein exklusives Yoga Wellness Wochenende in der Umgebung des Kloster Hornbach an.

"Ich atme ein. Und komme zur Ruhe. Ich atme aus. Und lächele. Heimgekehrt in das jetzt wird dieser Moment ein Wunder."
-Thích Nhát Hanh-

Hier können Sie entspannen, Atem holen und ganz bei sich sein - egal, ob bei einer unser speziell für Sie zusammengestellten Yoga-Stunde oder einer Meditation.

Oder Sie genießen im Wellness und Spa-Bereich des Klosters die ruhige Atmosphäre, gönnen sich eine Massage oder kosmetische Behandlung im "HimmelReich".

Erleben Sie Ihre kleine sinnliche Auszeit in Kombination mit Yoga, Spa, Wellness und kulinarischer Raffinesse.

Veranstalter, Anmeldung und weitere Informationen unter www.little-buddha-inside-yourself.de