HAPPY SUNDAY:<br>EINFACH MAL KURZ RAUS

HAPPY SUNDAY:
EINFACH MAL KURZ RAUS

Einen Kurztrip, um die Batterien aufzutanken – dafür ist unsere Auszeit „Happy Sunday“ gedacht. Sie profitieren am Sonntag von einem besonders attraktiven Angebot und starten dann gut erholt und tiefenentspannt in die neue Woche.

Zusätzlich profitieren Sie von dem geringeren Verkehr an Sonntagen. So erreichen Sie uns aus dem Rhein-Main Gebiet sowie aus dem Raum Karlsruhe bis Stuttgart sehr zügig innerhalb von 90 bis 120 Minuten.

Lassen Sie die Seele baumeln:

• mit einem prickelndem Glas Secco zur Begrüßung bei Ihrer Anreise
  • eine Übernachtung von Sonntag auf Montag in einem unserer inspirierenden und komfortablen Designzimmern inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets  – Ihr idealer Start in den Tag!
  • an einem unserer unzähligen, kleinen Rückzugsbereiche im Kloster und auf dem gesamten Klostergelände
  • durch die kleine Minibar (ohne Berechnung) für die tägliche Erfrischung.
  • bei einem vegetarischen 3-Gang Menü unseres Küchenchefs, Marc Schulz und seines Teams in der Klosterschänke als kulinarischem Ausklang des Sonntags.
  • mit Hilfe unserer Teestation im Kreuzgang mit einer Auswahl von 18 Sorten losen Tees zur Entspannung und Beruhigung - Lassen Sie Ihren Gedanken einfach mal freien Lauf!
  • bei entspannenden Stunden in unserer BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche.
  • und durch eine späte Abreise, welche auf Anfrage ermöglicht wird.
  • Eine erholsame Übernachtung von Sonntag auf Montag ab € 124,00 pro Person

in einem unserer Doppelzimmer