KLOSTER & SHOPPING:<br>SCHÖNE SACHEN – GROSSE AUSWAHL

KLOSTER & SHOPPING:
SCHÖNE SACHEN – GROSSE AUSWAHL

Eine spannende Kombination: Entspannung hinter den dicken Mauern eines ehemaligen Benediktinerklosters und shopping im gerade mal 10 km entfernten "Zweibrücken Fashion Outlet". Wir laden Sie ein, beide Aspekte zu verbinden und haben Ihnen dafür ein passendes Arrangement zusammengestellt. Im "Zweibrücken Fashion Outlet" finden Sie in angenehmer Umgebung mehr als 120 Trendshops unterschiedlicher Designer und Marken. Für die Entspannung danach sorgen wir im Kloster Hornbach.

Freuen Sie sich auf:

• zwei Übernachtungen in einem unserer stimmungsvollen Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • zwei abendliche Vier-Gänge-Menüs mit Begrüßungs-Apéritif und korrespondierenden Weinen
  • geradezu unbegrenzte Shopping-Möglichkeiten im "Zweibrücken Fashion Outlet"
  • ein Couponheft „VIP Special“
  • die Nutzung unserer BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • in kleines Abschiedspräsent
  • Drei vergnügliche Tage ab € 392,50 pro Person