KURZ MAL WEG:<br>ETWAS ABSTAND GEWINNEN

KURZ MAL WEG:
ETWAS ABSTAND GEWINNEN

„Muße ist der schönste Besitz von allen“
Sokrates

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit, frei nach dem Motto "Ich bin dann kurz mal weg". Ein Kurz-Urlaub in dem beruhigend-inspirierenden Ambiente eines alten Klosters hilft, Akkus wieder aufzuladen. Die Annehmlichkeiten eines modernen Hotels sorgen für entspanntes Wohlbefinden. Und wenn Sie etwas unternehmen möchten: In unserer Rubrik „Entdecken“ finden Sie einige interessante Anregungen.

Wir bieten Ihnen ein Hotel voller Inspirationen, viel ursprüngliche Natur drum herum und kulinarische Genüsse, die ihr übriges zu Ihrer Entspannung beitragen.

Freuen Sie sich auf:

• drei Übernachtungen in einem unserer stimmungsvollen Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • die Nutzung unserer kleinen BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • einen Willkommens-Aperitif bei Ihrer Anreise
  • ein Drei-Gänge-Menü in der Klosterschänke an Ihrem ersten Abend
  • ein Vier-Gänge-Menü im Restaurant „Säulenzimmer“
  • einen Abend zur freien Verfügung, in dem Sie unsere Klosterschänke besuchen können
  • eine entspannende, 30-minütige "vier Jahreszeiten-Massage" in unserem "HimmelReich"
  • eine schöne Flasche Pfälzer Rotwein auf Ihrem Zimmer
  • ein VIP Shopping Pass für "Zweibrücken Fashion Outlet"
  • kleine Überraschungen während Ihres Aufenthaltes