ZEIT ZU ZWEIT:<br>EIN HOCH AUF DIE SINNLICHKEIT

ZEIT ZU ZWEIT:
EIN HOCH AUF DIE SINNLICHKEIT

Für ein entspanntes Wochenende mit dem Partner braucht es keinen besonderen Anlass – sondern entweder gute Planung oder einfach etwas Spontaneität. Also streichen Sie beherzt Termine und schenken Sie einander ein wenig Zeit. Genießen Sie die Ruhe in unseren historischen Klostermauern, lassen Sie den Alltag hinter sich und die Seele baumeln. Bei der Partnermassage zeigt Ihnen unsere Masseurin entspannende Handgriffe – zur Nachahmung zu Hause empfohlen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant „Säulenzimmer“ mit einem „Candle-Light-Dinner” mit fünf Gängen und korrespondierenden Weinen.

Freuen Sie sich auf:

• eine Übernachtung in einem unserer stimmungsvollen Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • einen Willkommens-Cocktail bei Ihrer Anreise
  • ein Candle-Light-Dinner mit fünf Gängen, begleitet von korrespondierenden Weinen
  • eine Partnermassage
  • die Nutzung unserer BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • ein süßes Abschiedspräsent
  • Eine gemütliche Übernachtung ab € 258,00 pro Person