Mehr als 120 Stores auf 21.000 qm² Verkaufsfläche. Stöbern, schlendern und shoppen, was das Herz begehrt. Neueste Fashion- und Lifestyle-Trends entdecken. Im Shopping Outlet Zweibrücken steht Ihnen die ganze Welt der Mode zur Wahl.  Starten Sie am Hotel Kloster Hornbach und erreichen Sie in nur 10 Minuten Fahrzeit die Shoppingoase der Pfalz. Kombinieren Sie Klosterruhe und Entspannung mit einem ausgiebigen Shoppingerlebnis.

Wir finden eine perfekte Kombination: Shoppingvergnügen, Wellness und kulinarische Verwöhnmomente. Freuen Sie sich auf eine komfortable Übernachtung im Hotel nach dem Shoppen im Zweibrücken Fashion Outlet. Genießen Sie nach einem anstrengenden Tag in der Mall die entspannte Klosteratmosphäre. Erholen Sie sich in unserem Wellnessbereich oder schalten Sie bei einer wohltuenden Massage vollkommen ab. Kulinarische Genüsse unserer Meisterköche bieten den perfekten Abschluss für einen rundum gelungenen Shoppingtag.

Auf geht's zum unvergesslichen Shoppingtrip ins Fashion Outlet Zweibrücken

Brechen Sie vom Hotel zum Shoppingtrip nach Zweibrücken auf und verbringen Sie einen wunderbaren Shoppingtag. Mehr als 120 attraktive Boutiquen bieten die ganze Welt der Mode und laden zum Stöbern ein. Premium-Marken, attraktive Outlet-Angebote, von Casual und Basic, über Business bis zur Abendgarderobe – hier finden Sie alles. Montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein echtes Einkaufserlebnis.
Parken Sie Ihr Auto auf den kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Outlet. Gerne organisieren wir Ihnen vom Hotel Kloster Hornbach auch ein Taxi für Ihren Einkaufstrip nach Zweibrücken zum Fashion Outlet.

Sparen Sie mit dem VIP Pass vom Hotel für das Zweibrücken Fashion Outlet

Als Partner-Hotel vom Zweibrücken Fashion Outlet können wir unseren Gästen eine besondere Shoppingfreude bereiten. Mit dem VIP Pass erhalten Sie in den Outlet Stores exklusive Vergünstigungen und attraktive Rabatte. Sprechen Sie uns an der Rezeption an und sichern Sie sich Ihren VIP Pass.

Buchen Sie jetzt Ihr Hotel am Zweibrücken Fashion Outlet

Wie wäre es mit einem rundum gelungenen Shopping-Wochenende? Buchen Sie jetzt Ihr Zimmer im Kloster Hotel Hornbach. Außergewöhnlich übernachten und ausgiebig auf Shoppingtour gehen. Dabei mit VIP Vorteilen noch kräftig sparen. Danach Wellness und Entspannung. Am Abend kulinarische Genüsse. Klingt verlockend, oder?

Zur Freundinnen-AusZeit