Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

Feiern im Kloster Hornbach

Der perfekte Rahmen für Ihren besonderen Anlass

Ob runder Geburtstag, Familienfeier oder Jubiläum, grüne Hochzeitsfeier oder Silberhochzeit, Kommunion oder Konfirmation, Ausklang eines erfolgreichen Jahres, Firmenfeier oder Abschluss eines außergewöhnlichen Projekts: Es gibt viele Anlässe, die es verdienen, gefeiert zu werden. Das Hotel Kloster Hornbach bietet Ihnen für Ihren besonderen Anlass einen außergewöhnlichen, charmanten und ansprechenden Rahmen sowie ein herzlich zuvorkommendes Team, das Sie bestens versorgt und immer mit einem offenen Ohr für Wünsche bereitsteht.

Feiern Sie im Kloster Hornbach

• in außergewöhnlichen und schönen Räumlichkeiten. Gerne richten wir im Festsaal oder in einem anderen Veranstaltungsraum für Sie Empfänge und Feiern mit bis zu 100 Gästen aus.
  • ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Wir gestalten Ihr Fest ganz persönlich: von sachlich-elegant über fröhlich-frisch bis festlich-feierlich. Unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten passen wir Ihrem Anlass an.
  • mit leckeren Speisen von unseren Meisterköchen. Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste mit Gaumenfreuden aus einer flexiblen und variantenreichen Küche. Gerne kreieren wir für Sie interessante Festtags-Menüs nach Ihren Wünschen.
  • mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Unser aufmerksam-freundlicher Service ist für Sie von der ersten bis zur letzten Minute da.

Alle Details auf einen Blick

Moderner Komfort trifft auf historische Umgebung

Feiern mit außergewöhnlichem Ambiente

Bereits wenn Ihre Gäste ankommen, werden sie von einem außergewöhnlichen Ambiente empfangen. Im Hotel Kloster Hornbach vereinen sich historische Architektur und moderner Komfort. Bereits der Blick von der Empore hinunter auf den Kreuzgang stimmt Ihre Gäste auf besondere Stunden ein. Treten Sie ein:

• Ein großer und ein kleinerer Raum, Tür an Tür: Unser Raum-Paar „HochZeit“ eröffnet viele Möglichkeiten für Ihre Feier im größeren Familien- und Freundeskreis oder Ihr Firmenevent. Vom Empfang mit anschließendem Dinner für 100 Gäste bis zur geselligen Feierstunde am Abend.
  • Im Raum „DenkMal“ sitzen Sie an einer langen Tafel mit bis zu 30 Gästen bequem bei Bankettbestuhlung oder mit etwas über 50 Personen an runden Tischen.

Unsere Festräume im Detail

Ein Freudentag

Darauf stoßen wir an!

Lassen Sie sich von unseren Menüvorschlägen und der Weinkarte inspirieren.

Menüs und Weine