Traumhafte Golfplätze im Dreiländereck bespielen. Mehrere Spielstätten in nur 20 Minuten anfahren. Heute in Frankreich und morgen im Saarland golfen. Nach dem Spiel komfortabel und charmant entspannen. Das Hotel Kloster Hornbach liegt nicht nur zentral im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Saarland und Frankreich, sondern bietet als Ihr Golfhotel viele Extras rund um den Sport. Hier finden Sie einen Platz, um Ihre Leidenschaft zum Golfsport voll zu entfalten. Als Gast im Kloster Hornbach profitieren Sie von hoteleigenen Greenfees als Partner und speziellen Sport-Massage-Angeboten.

HOLE IN ONE
So schön ist Golfspielen in der Pfalz

Verbringen Sie im Hotel Kloster Hornbach ein entspannt-sportliches Wochenende mit jeder Menge Golfvergnügen. Heute in der Pfalz und morgen in Frankreich eine Runde spielen? Kein Problem. Im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Saarland und Frankreich haben Sie freie Platzwahl. Wie wäre ein Spiel auf dem Golf de Bitche? Der besonders schöne Platz in hügeliger Landschaft am Rand der Nordvogesen liegt nur 20 Fahrminuten entfernt. Aber auch andere Golfclubs in der deutschsprachigen Pfalz warten auf Sie. Gerne übernehmen wir die Reservierung Ihrer Abschlagszeiten für Sie. Profitieren Sie als Gast vom Golfhotel Hornbach auch von den Greenfee-Ermäßigungen.

Sechs Golfplätze warten auf Sie - Golfen im Dreiländer-Eck

In direkter Umgebung finden Sie sechs Golfplätze für außergewöhnliche und erlebnisreiche Spielstunden.

Golfen in außergewöhnlicher Lage – der Golfclub Hitscherhof in der Westpfalz

18-Loch, am Rande der Sickinger Höhe, mit wunderbaren Ausblicken und Spielbahnen auf zwei Ebenen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches, erlebnisreiches und anspruchsvolles Spielvergnügen zugleich.

Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Platz in Homburg – Die Hofgut Websweiler Golfanlage

Sowohl als Golfeinsteiger als auch als passionierte Golferinnen und Golfer finden Sie auf dem Websweiler Hof Ihre sportliche und gesellschaftliche Wohlfühlatmosphäre.

Golfen mitten im Wald – der Golf-Club Pfälzerwald

Ein sportlich anspruchsvoller 18-Loch Meisterschaftsplatz (PAR 72) bietet Ihnen mitten im Wald besonderen Sportspaß.

Familien-Golfspaß und sanfte Hügel - der Golfclub Katharinenhof in Gersheim – Rubenheim

Hier golfe Sie mit der ganzen Familie im UNESCO-Biosphärenreservat an der Grenze zu Frankreich.

Golfen in Frankreich – Golfe de bitche

Hier wartet eine parkähnliche Anlage mit 27 eindrucksvollen Bahnen auf Sie. Hinter der französischen Grenze liegt dieser außergewöhnliche Golfplatz im Naturschutzpark der Nordvogesen. Hier treffen sich Elsass und Lothringen und bilden einen geschichtsträchtigen Rahmen für Ihre perfekte Golfpartie. Sie spielen vor der Kulisse der nahe gelegenen Zitadelle.

Buchen Sie jetzt Ihr Golfhotel in der Pfalz

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub im Kloster Hornbach – Ihrem Golfhotel in der Pfalz. Bespielen Sie die traumhaften Golfplätze im Dreiländereck Saarland, Rheinland-Pfalz und Frankreich. Verbringen Sie einen unvergesslichen Golf-Urlaub bei uns und nutzen Sie unser spezielles Angebot für Ihren Golf-Urlaub der Extraklasse. Von wo sonst können Sie an nur einem Wochenende in zwei Ländern und auf sechs Golfplätzen spielen? Wir freuen uns auf Sie!

Buchen Sie Ihre AusZeit