VIVE LA FRANCE:<br>SPRITZTOUR MIT ENTE UND PICKNICK-KORB

VIVE LA FRANCE:
SPRITZTOUR MIT ENTE UND PICKNICK-KORB

Wie wär’s mit einer kleinen, gemütlichen Spritztour nach Frankreich und einer Prise französischer Lebensart? Stilecht mit dem Inbegriff automobiler Laissez-faire-Kultur, dem Citroen 2 CV, besser bekannt als „Ente“. Sie steht aufgetankt für Sie bereit, ausgestattet mit einem Picknickkorb und den nötigen Utensilien wie Sonnenschirm, Decke und Kissen sowie verschiedenen Tour-Vorschlägen. Suchen Sie sich ein schönes Plätzchen und lassen Sie die Seele baumeln. Dabei genießen Sie, wie unsere französischen Nachbarn, Baguette, französischen Brie, eine typische Pâté, frisches Obst und natürlich den französischen Roten, ohne den so ein Picknick kaum vorstellbar ist.

Freuen Sie sich auf:

• zwei Übernachtungen in einem unserer stimmungsvollen Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • einen Willkommens-Cocktail bei Ihrer Anreise
  • ein Drei-Gänge-Menü in unserer Klosterschänke
  • ein Vier-Gänge-Menü im „Säulenzimmer“ oder mit einem kleinen Aufpreis das Sechs-Gänge-Menü in unserem Gourmet-Restaurant „Refugium“
  • die Nutzung unseres Citroen 2 CV für den Ausflug nach Frankreich
  • einen gut bestückter Picknickkorb
  • die Nutzung unserer BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • eine schöne Auswahl an Büchern, CDs und 18 Sorten Tee zur Entspannung