Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

DIE UNSICHTBAREN MEISTER
DES GUTEN GESCHMACKS

Die Küchenmannschaft bekommen Hotel- und Restaurantgäste in der Regel recht selten zu sehen. Dabei ist die Art und Weise, wie da im Hintergrund gewirbelt und gezaubert wird, durchaus erlebenswert. Es entstehen in der Küche des Hotel Kloster Hornbach Speisen und Gerichte, die einfach sein können oder anspruchsvoll, die aber alle eines erkennen lassen: Leidenschaft für Qualität. Egal, ob für einen einzelnen Gast oder für die ganz große Gesellschaft.

Kulinarische Eindrücke erleben

Gastfreundschaft ist vor allem eines:
Service

Wen sehen die Gäste als erstes, wenn sie kommen, und wen als letztes, bevor sie die Heimreise antreten? Es sind die Mitglieder unseres Service-Teams, die als erste neue Gäste kennenlernen und sich über alte Bekannte freuen. Sie sollen da sein, wenn sie gebraucht werden, sollen alles wissen und so gut wie alles können. Und was sie so machen, wenn man sie gerade mal nicht sieht – das weiß eigentlich keiner so genau. Kein Wunder, dass man auch gerne von guten Geistern spricht.