Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

Auszeit mit klösterlicher Persönlichkeit

Ihr Urlaub im Hotel Kloster Hornbach in der Pfalz

Einladende Faszination erleben. Inspirierende und magische Dynamik spüren. Im historischen Ambiente sofort wie im Urlaub fühlen. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Aufenthalt im Kloster Hotel Hornbach in der Pfalz. Erleben Sie die persönliche Handschrift eines ganz besonderen Hauses, lassen Sie sich in den Bann vom malerischen Ambiente mit modernen Akzenten und ausgeglichener Ruhe ziehen. Genießen Sie unbeschwerte Stunden bei herzlichen Gastgebern.

Bei Ihrer Ankunft am Kloster Hotel Hornbach werden Sie von einem wunderbar charmanten Haus empfangen. Die idyllische Klosterumgebung, die malerische Natur und französisches Flair lässt Sie sofort allen Stress und alle Sorgen vergessen. Ein idealer Ort und Ausgangspunkt für entspannte Urlaubstage, erlebnisreiche Ausflüge an der Deutschen Weinstraße und Wanderungen durch die beeindruckende Landschaft. Erleben Sie einen ganz besonderen Urlaub auf dem Land.

Für jeden Gast eine Besonderheit

Das Hotel Kloster Hornbach

Wellness-Urlaub zu zweit im ursprünglichen Sandsteingewölbe, auf malerischer Entdeckerreise entlang an der Deutschen Weinstraße in der Pfalz, auf Wanderurlaub mit besonderen Momenten an der deutsch-französischen Grenze oder erlebnisreicher Urlaub mit dem Fahrrad. Entspannung pur in der Unterkunft während der anstrengenden Geschäftsreise oder Seminarreise in ein Tagungshotel mit besonderem Charme. Das Hotel Kloster Hornbach bietet für jeden Gast ein passendes und außergewöhnliches Ambiente mit entsprechendem Komfort und Ausstattung. Moderne Tagungsräume, eigene Klosterkirche, Hochzeitskapelle und Museum, duftender Kräutergarten, Wellnessbereich, Restaurant mit hervorragenden kulinarischen Genüssen und die Klosterschänke mit Biergarten bieten besondere Kulissen mit außergewöhnlichen Außenbereichen und vielen Möglichkeiten auf dem weitläufigen Hotelgelände. In vier historischen Gemäuern wohnen Sie komfortabel und mit besonderem Charme in einer architektonischen Kulisse, die Alt und Neu in ganz besonderer Form vereint. Das Kloster-Hotel ist Ihr Erholungsort. Wenn Sie sich nach Ruhe und Erholung an einem ganz besonderen Ort sehnen, dann bleiben hier keine Wünsche offen. Ein faszinierendes Ganzes wird Ihnen hier geboten.

Außergewöhnlich...

... gut Speisen

Gut ist relativ, und nicht alle Geschmäcker sind gleich. Aber Qualität ist Qualität, ob deftige Brotzeit oder kreatives Gourmet-Menü.

Unsere Klosterschänke bietet vertraute Gemütlichkeit, unser Refugium ein freundlich-stilvolles Ambiente für kleine und größere Tafeln. Auch das vielseitige Frühstück hat umgeben von historischen Mauern nicht nur kulinarischen Reiz.

So speisen Sie im Kloster Hornbach

Wohlig Entspannen

WELLNESS IM KLOSTER HORNBACH

Unter dem Nikolausturm mit seinen ursprünglichen Sandsteingewölben wartet unsere „BadeLust“ auf Sie. Erlebnisdusche mit Licht- und Duftszenarien, finnische Holzsauna und Dampfbad, Ruheraum und Erfrischungsangebot – hier steht alles im Zeichen der Entspannung. Im neu gestalteten „HimmelReich“ können Sie sich mit unterschiedlichen Massagen verwöhnen oder Kosmetikanwendungen pflegen lassen.

Massagen, Bäder und Wellnessanwendungen